Save the date: Das H.O.G. Summerfest 2016 findet am 9. Juli 2016 statt!

Nach den grossartigen Swiss Harley Days 2015 in Lugano freuen wir uns bereits auf den nächsten Anlass mit Euch: Ganz im Sinne von „Ride and have fun“ werden wir auch 2016 zusammen feiern!

 

Das H.O.G. Summerfest ist auch 2016 zurück!

Etwas wie H.O.G., das gibt es nur einmal. Ihr als Community seid die Seele von Harley-Davidson – hier lebt die Marke und hier sind wir zuhause. Und darum stellen wir mit dem H.O.G. Summerfest auch 2016 einen Event speziell für Euch auf die Beine.

Das Wochenende vom 9. Juli 2016 stellen wir ganz ins Zeichen der Freundschaft, des Sommers und der Freiheit. Wir laden alle Mitglieder, Familien und Freunde unserer H.O.G. Community ein, mit uns in Sempach, inmitten grosser Schweizer Geschichte, zu feiern.

Hier heisst es dann „Back to the roots“: Ganz in der Tradition von H.O.G. dreht sich an diesem Tag alles um Bikes, Musik, BBQ und Freundschaft – all das, was das Leben lebenswert macht.

Streicht Euch den 9. Juli 2016 darum schon jetzt gross in der Agenda an! Weitere Informationen zum Event findet ihr schon bald auf dieser Website.

Wir freuen uns auf Euch. Ride On!

Euer Harley-Davidson Switzerland Team

Das H.O.G. Summerfest wird von Harley-Davidson Schweiz exklusiv für Mitglieder unserer Harley Owners Group Community und deren Gäste organisiert. Einlass zum Event mit Ticket, gültiger H.O.G. Karte oder in Begleitung eines einladenden H.O.G. Mitglieds.

Bilder vom H.O.G. Summerfest findet Ihr hier.

 

Wir freuen uns auf Euch. Ride On!
Euer Harley-Davidson Switzerland Team

 

Das H.O.G. Summerfest wird von Harley-Davidson Schweiz exklusiv für Mitglieder unserer H.O.G. Community und deren Gäste organisiert. Einlass zum Event mit Ticket, gültiger Harley Owners Group Karte oder in Begleitung des Einladenden H.O.G. Mitglieds.


Probieren Sie die amiando online Registrierung noch heute aus.